Team

Sandro

Abenteuer in der Natur und Erlebnisse mit Kindern und Tieren bereiten mir grossen Spass. Als Umweltingenieur und ehemaliger J&S Experte für Lagersport und Trekking verfüge ich über eine breite Ausbildung im Bereich Umweltbildung. Zusammen mit meinen Erfahrungen als ehemaliger Jungwachtleiter möchte ich spannende Angebote für Kinder und Erwachsene schaffen.


Nicole

Neben den vielen Verpflichtungen und Regeln in unserem Alltag, ist es mir wichtig, dass wir unserem Entdecker- und Erfindergeist genügend Platz einräumen.

Ich bin Agraringenieurin und habe eine Zusatzausbildung in Entwicklungs- zusammenarbeit. Aus der Zeit meiner Projektarbeiten mit Landwirten in Nicaragua, Peru, Tansania und Uganda habe ich viele Geschichten über Mensch, Tier und Natur, die ich gerne teile. Ausserdem liegt mir der biologische Landbau besonders am Herzen und setze mich dafür ein, dass Kinder bei uns ein Grundverständnis für die Zusammenhänge der Natur und Landwirtschaft erfahren.


Iris

Draussen fühle ich mich wohl. Sei dies im Wald, im Garten oder am Wasser.
Mit Kindern und Tieren in der Natur unterwegs zu sein und kleine Abenteuer zu erleben erfüllt mich mit Freude.
Dabei kann ich meine Erfahrung als Naturpädagogin einfliessen lassen und selber auch immer wieder dazu lernen.
Auf dem Hof der Familie Sozzi durfte ich schon verschiedenen Angebote anbieten und  mithelfen.


Regula

Ich bin Ergotherapeutin und war sieben Jahre Gruppenleiterin beim Blauring Wettingen. Ich mag den Teamsport Volleyball und bin aktiv im Verein dabei. Ich führe Erlebnisnachmittage durch, um mir damit einen Ausgleich zu meiner Arbeit im Alltag zu schaffen.

 


Christine

Ich widme mich hauptsächlich den verschiedenen Kleintieren und trainiere sie. Zudem helfe ich bei den Erlebnisnachmittagen und Gruppenanlässen mit.